Über mich

Hi ihr Lieben, schön, dass ihr da seid. Ich möchte mich gerne ein wenig bei euch vorstellen, denn ich finde es wichtig, dass die Chemie zwischen und stimmt, schließlich werden wir einige Zeit eng zusammen arbeiten. 

Ich bin Sarah Gründerin und Inhaberin von Weddings by Sarah und wohne am wunderschönen Chiemsee in Bayern und bin Hochzeitsplanerin für den Chiemgau und darüber hinaus. 

Hochzeitsplanerin stand nicht von Beginn an auf meiner Todo-Liste, denn ich habe nach meinem Schulabschluss zunächst 8 Jahre als Medizinische Fachangestellte in einer kleinen Praxis gearbeitet. Den Umgang mit meinen Patienten habe ich sehr geliebt, aber dennoch hatte mir irgendetwas Positives in meiner beruflichen Laufbahn gefehlt. Ich wollte irgendwie mehr mit schönen Dingen konfrontiert werden. 

Generell habe ich es schon immer geliebt zu planen und zu organisieren, sei es Geburtstage, Feiern oder Urlaube, aber auch in der Arbeit habe ich mich immer mit Ideen eingebracht.

Da ich auch ein sehr kreativer Kopf bin, sei es zeichnen, fotografieren, dekorieren etc. war mir klar ich muss mich beruflich umorientieren und das machen, was mich im Endeffekt erfüllt und am Ende des Tages glücklich macht. 

…und so begann meine Reise…

Ich habe also eine Ausbildung zur Hochzeitsplanerin absolviert und kann nun mit meiner Expertise, die ich mir angeeignet habe, mein Wissen an euch weitergeben und euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit unterstützen und begleiten

Es gibt für mich nichts Schöneres als das Resultat einer wunderschönen Hochzeit und natürlich euer Strahlen zu sehen. Jede Hochzeit ist so individuell und keine gleicht der anderen. 

Fakten über mich

Ihr habt mich nun ein bisschen kennen gelernt, aber da mir die Sympathie zwischen uns sehr am Herzen liegt, hier noch ein paar Fakten über mich:

 

  • Ich liebe Deko über alles, aber am liebsten alles schön clean in den Farben schwarz, weiß, beige und silber
 
  • Ich liebe Kreuzfahrten, es gibt für mich keinen besseren Urlaub, in dem man so viele Orte sehen kann wie mit dem Schiff

 

  • Lieber Strand als Berge
 
  • Ich mag keinen Kaffee, liebe aber Kräutertee umso mehr 
 
  • Ich koche und backe unfassbar gerne
 
  • Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch
 
  • Langeweile gibt es bei mir nicht!

 

 

Meine Mission als Hochzeits­planerin

Ich möchte unvergessliche Momente schaffen, die euch lebenslang in Erinnerung bleiben und euch eine entspannte Planungszeit ermöglichen, damit ihr eure Vorfreude auf die Hochzeit in vollen Zügen genießen könnt.